Cranberry Gin

Cranberry Gin

Dieser Cranberry Gin gehört definitiv zu meinem liebsten Aperitif in der kalten Jahreszeit. Warum nur dann? Weil er einfach am besten mit frischen Cranberries schmeckt. Alternativ kannst Du auch einen kleinen Schuss Cranberry Saft oder TK Beeren (dann aber aufgetaut) verwenden. Lass ihn Dir schmecken und stoße auf all das Gute an, was Dir gerade passiert. Cheers!

 

DIESE DRINKS KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN:

Cucumber Gin | Alkoholfreier Gin

Für 1 Glas

10 frische Cranberries
5 cl Gin
3 cl Zitronensaft
½ Tl Zimt
150 ml Tonic Water
Eiswürfel

DEKORATION:
Zimtstange
Rosmarinzweig

10 MIN.

Cranberries mit Zitronensaft und Zimt in einem Mörser zu einem feinen Brei verarbeiten. Das Püree mit den restlichen Zutaten, bis auf das Tonic, in einen Shaker geben und kräftig schütteln. Ein Glas bis zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen. Getränk in das Glas geben und mit dem Tonic auffüllen. Mit einer Zimtstange und Rosmarin dekorieren.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare